Mittwoch, 23. März 2016

Neue Blätter

Nicht nur die Bäume und Sträucher bekommen jetzt endlich wieder neue Blätter. Auch ich habe am Wochenende welche bekommen. Zwei Stück um genau zu sein. Und zwar zwei wirklich schöne: Von der Form her erinnern sie an Eichenblätter, sind aber aus Zwetschgenholz geschnitzt, was ihnen einen warmen Farbton verleiht, und ganz sanft abgerundet. Perfekt für einen Waldspaziergang, ein erstes Picknick im Park oder für einen Kaffee in der Sonne in der Stadt. 









VERLINKT MIT








5 Kommentare:

  1. Boah, wie schön ist das denn ? So eine feine und filigrane Form, die perfekt mit Deinem Gesicht und der Farbe Deines Haares harmoniert. Zauberhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und präzise Arbeit! Besonders die geschliffenen Kanten der Blätter, die sich ja fast zu wölben beginnen, faszinieren mich. Mein Kompliment :)

    LG Jessie von Zimelie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!!
    Ich wurde immer ganz traurig, wenn die Zwetschgenbäume ausgegraben wurden.
    Ein paar Scheiben konnt ich retten und zieren meine Blumentöpfe im Garten als Unterlage.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön.. ich finde Holzschmuck ganz besonders hübsch! Steht dir auf jeden Fall richtig gut <3
    Lg, Sinah

    AntwortenLöschen
  5. wow, dasa sind wunderschöne Ohrringe...und ein fabelhaftes Portrait.
    LG susa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.