Freitag, 25. März 2016

Alle Blümchen sind schon da

...und die ganze frohe Schar! Es wird jetzt richtig wirklich Frühling. Wirklich! Nicht nur ein bisschen vorsichtig Frühling, sondern so echt bunt und warm und sonnig Frühling! Wenn ihr jetzt beim Lesen denkt, ich habe bereits einen Sonnenstich vom Blumenpflücken - nein, so schlimm ist es nicht. Das ist nur die Vorfreude, die mir scheinbar in den Kopf gestiegen ist. Euch allen friedliche und frühlingshafte Osterfeiertage!












VERLINKT MIT
Friday Flowerday

11 Kommentare:

  1. Feine zarte Blümchen.....und feine und weiche Fotos.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein unglaublich bezauberndes Sträußchen.
    Wünsche ein schönes Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. klein und fein , frohes Osterfest
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. die *anémone sylvie* blüht schon bei dir :)
    feiner osterstrauss *

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, liebe Veronika !!! Herzliche Grüsse und ein sonniges Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft zarte unnd schöne Macroaufnahmen.
    Ich wünsche euch frohe Ostertage
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden,
    Deine / Eure Freude ist durchaus berechtigt und ja, die Baumblüte hier zeigt tatsächlich, dass der Frühling nun angekommen ist.
    Ich wünsche Euch beiden sonnige und warme Ostertage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. I love the wood anemones and the hepaticas. They're my favorite spring flowers. Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  10. Ja er kommt, ich habe ihn heut auch schon teilweise im Garten eingebuddelt - in Form von Violas - jetzt ist es bunt und ich bin glücklich! Süßes kleines Ostersträußchen hast du gemacht! Ich wünsche ein schönes Osterfest LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Freude kann ich so gut verstehen, haben wir doch zwei herrlich frühlingshafte Ostertage hinter uns ;-) Liebe Grüße und noch viel, viel Frühlingsfreude - Ghislana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.